Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Lernen Sie uns kennen!

Wir unterrichten Ballett von Jung bis Alt. Zu unseren Kursen begrüßen wir Sie in großen hellen Räumlichkeiten in Mannheim-Feudenheim. Das erlernte Können dürfen die Kinder bei den Aufführungen in der beeindruckenden Stadthalle in Weinheim zeigen. Lassen Sie sich als Eltern von der Kunst Ballett faszinieren und von einer spannenden Geschichte mitreißen. Ebenso können Kinder ihre Eltern bei regelmäßigen Elterntagen beeindrucken, indem Sie ihr Können und die Abläufe im Ballettunterricht zeigen.

Kinder im Ballettunterricht
Kinderballett

ab 4 Jahren

Jugendliche im Ballettkurs
Klassisches Ballett

ab 7 Jahren

Erwachsene im Ballettkurs
Anfängerkurs Erwachsene

Klassisches Ballett

Leiterin

Vita Veremeyenko, Tanzpädagogin und Choreografin

Ich bin in der Ukraine geboren und aufgewachsen. Seitdem ich 4 Jahre alt bin, tanze ich mit Leidenschaft. Überlegen welchen Beruf ich wähle musste ich nicht, das war schnell klar. Meine Ausbildung als diplomierte Tanzpädagogin und Choreografin habe ich in der Ukraine absolviert. Dort habe ich pädagogische Arbeit für Kinder und Jugendliche geleistet und war zusätzlich als Tänzerin im Theater in Kiew engagiert. Seit einigen Jahren bin ich in Deutschland und arbeite seit 2008 als Ballettlehrerin in der Kreismusikschule Alzey-Worms. Zusätzlich war ich von 2009 bis 2012 Balletttrainerin für den Eiskunstlaufkader in Mannheim. 2011 konnte ich mir mit der Gründung der Ballettschule Vita meinen Traum verwirklichen. Seit 2019 bin ich zertifizierte Polestar Pilates Trainerin Matte.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Ballettschule begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie

Kontakt

Schnuppern Sie ganz unverbindlich zwei Stunden kostenlos in unsere Ballettkurse für Kinder.
Für weitere Informationen oder zur Kursanmeldung kontaktieren Sie mich bitte.

Ballettschule Vita

Hauptstraße 104, hinteres Gebäude